.....weiters in Kürze

Gannicus und das Röntgen

Wir freuen uns sehr ..... Am 27.06.2018 brachte der Postbote die langersehnte Post.....

Gannicus wurde ED 0 und A2 beidseitig ausgewertet. Die Zähne können sich auch sehen lassen..... Vollzahnig und Schere

Our new Champion....

Es ist amtlich.... beurkundet durch den VDH am 18.07.2018

Unser Zeus, Akiak Shitando, darf ab heute den Titel Deutscher Champion im VDH tragen. 

Wesenstest in Düsseldorf

Auf los geht es los..... 26.08.2018 ..... Wesenstest. Unter Richter Uwe Görlas konnte Gannicus den Wesenstest bestehen und erhielt einen schönen Bericht.

 

Der 15 Monate alte Rüde ist sehr temperamentvoll und zeigt ein ausgeprägtes Bewegungs-verhalten. Er spielt freudig. Der Rüde ist ausdauernd, aufmerksam und immer unerschrocken. Die jagdlichen Anlagen liegen in sehr ausgeprägter Form vor. Der Rüde trägt und trägt zu. Die Bindung zur Führerin hat sich gut entwickelt und er zeigt auch eine gute Unterordnungs-bereitschaft. Fremden Menschen gegenüber ist der Rüde sicher, freundlich und meist gut interessiert. Weder Rückenlage noch Kreis sind eine Belastung für ihn. Auf dem Parcours ist er an Allem interessiert und untersucht vollkommen sicher alle Reizquellen ganz von allein. Der Rüde ist schussfest.

Eine Form hat Gannicus .....

Den Formwert konnte Gannicus unter Fr. Eva Ebling ablegen und wurde

-- Vorzüglich --  beurteilt...... 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Schiffer