Gästebuch

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne hier eintragen. Pfotenabdrücke sind auch herzlich willkommen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Johng208 (Freitag, 09. Dezember 2016 22:33)

    I am truly thankful to the holder of this website who has shared this fantastic article at here. edkbabedbedd

  • Christiane Stark (Montag, 15. August 2016 21:04)

    Hallo Nicole,
    danke für deinen Besuch und den netten Kommentar. Ich kann es nur zurückgeben: wunderschöne Hunde und gute Info´s auf deiner tollen Seite.
    LG Christiane

  • hardgainer muskelaufbau (Sonntag, 25. Oktober 2015 18:45)

    Interessante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

  • Michaela Zorn (Montag, 11. Mai 2015 18:08)

    Liebe Nicole,
    sehr schöne Hompage und wunderschöne liebe Hunde. Es war schön mit euch in Dortmund und Alpen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß. Herzliche Grüße aus Wittenburg Michaela und
    Christopher

  • Petra May (Freitag, 24. Januar 2014 18:39)

    Eine tolle HP und wunderschöne Bilder.
    Viel Erfolg auf der Ausstellung in Eindhoven :)
    Viele LG
    Petra

  • Peter Huelsmann (Sonntag, 22. Dezember 2013 17:13)

    Meinem Trainingspartner- Athos- und seinem Frauchen wünsche ich alles Gute zum Fest und das Beste im neuen Jahr.
    Athos of Amber Glow ( genannt Moritz)

  • Peter Hülsmann (Mittwoch, 13. November 2013 20:17)

    Hallo, Nicole,

    herzlichen Glückwunsch an Athos und Dich für die bestandene "A"-
    Moritz und Peter

  • Peter Hülsmann (Sonntag, 27. Oktober 2013 17:28)

    Hallo Nicole,
    die Homepage gefällt mir gut. Schöne Fotos von Athos.
    LG vom Trainingskollegen
    Peter und Champ Moritz

  • Gugi (Donnerstag, 22. August 2013 01:40)

    Schön geworden die HP, herzl. Glückwunsch zur Zuchtzulassung vom Oma Gugi

  • Stephanie Richter (Donnerstag, 25. Juli 2013 11:58)

    Juchhu....Wollte mal einen lieben Gruß da lassen... schöne Homepage! LG Steffi

  • Annette Bröckelmann (Donnerstag, 25. Juli 2013 11:47)

    Liebe Nicole ,
    herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung von Atos und zum V1 in Beckum .Viel Freude und Spass mit dem Familienzuwachs.Ich drücke dir die Daumen das er sich genau wie Atos gesund entwickelt und euch
    viel Freude macht.Oma Cira schickt auch einen schönen Gruss .
    Lieben Gruss aus Bochum
    Annette mit Cira und Dana
    Lieben Gruss aus Bochum
    Annette mit cira und Dana

  • Marita Rehbein (Donnerstag, 25. Juli 2013 11:22)

    Hallo Nicole herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen Hompage. Athos durfte ich ja schon kennenlernen beim Dummyseminar. der Neuzugang sieht recht knuffig aus :-) ich wünsche euch alles erdenklich
    Gute für Euch und die Wauzels . Viel Erfolg mit der Zucht .

  • Lill Hilger (Donnerstag, 25. Juli 2013 11:04)

    Hallo Ihr Zwei- und Vierbeiner. Uns gefällt Eure Seite.
    So wie Ihr,... Ihr seid toll, Hunde sind toll, wir auch.... Euer Earl, Manuel und Lill

  • Lill Hilger (Mittwoch, 24. Juli 2013 10:57)

    Hallo Ihr Zwei- und Vierbeiner!
    Nun ist es soweit die neue Homepage steht und ich muss sagen das habt ihr sehr schön hinbekommen.

    Liebe Grüße von Earl, Manuel und Lill

Druckversion | Sitemap
© Nicole Schiffer